Gemeindereferentin Sabrina Jehle

Ulrike Zengerle

Pastoralassistentin

„Deine Liebe trägt die Welt.“

 

Mit diesem Satz aus dem Kreuzweg von „Adonai!“ ist viel über mich und mein Leben gesagt. Ich freue mich darauf, mit Ihnen die Liebe Gottes in der Welt und in Ihrem Leben zu entdecken und sich von dieser Liebe immer mehr anziehen und begeistern zu lassen.

 

Geboren wurde ich 1980 im schönen Allgäu, groß geworden bin ich in Wildpoldsried. Nach meinem Abitur in Kempten studierte ich Lehramt für Realschule mit den Fächern Mathematik und Katholische Religion und konnte anschließend einige Jahre in der katholischen Pfarrgemeinde in Beresniki/Russland arbeiten.

2013 wechselte ich ins Bischöfliche Jugendamt, wo ich für das „Basical – Christliches Orientierungsjahr“ und für jugendgerechte Katechese zuständig war.

Während dieser Zeit erwarb ich das Lizenziat in Katholischer Theologie und absolviere zur Zeit die Ausbildung zur Pastoralreferentin in der PG Hochzoll und hier in Mering.

Nebenher bin ich musikalisch und kreativ tätig und versuche, über das Label „Adonai!“ die Liebe Gottes zu den Herzen der Menschen zu bringen.

 

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Ulrike Zengerle

KONTAKT

Katholisches Pfarramt
St. Michael Mering

Herzog-Wilhelm-Straße 5
86415 Mering

Telefon +49 (0)8233-74250
pfarramt@mitten-in-mering.de

Öffnungszeiten:
Montag: 9 - 12 Uhr
Dienstag: 9 - 12 Uhr und 14 - 16 Uhr
Donnerstag: 9 - 12 Uhr und 14 - 18 Uhr
Freitag: 9 - 12 Uhr

SPENDENKONTEN

St. Michael Mering:
Raiba Kissing-Mering
IBAN DE08 7206 9155 0000 1264 11
BIC GENODEF1MRI

St. Johannes Meringerzell:
Raiba Kissing-Mering
IBAN DE35 7206 9155 0000 1076 89
BIC GENODEF1MRI

Mariä-Himmelfahrt St.Afra:
Stadtsparkasse Augsburg
IBAN DE64 7205 0000 0000 3602 63
BIC AUGSDE77XXX